[Kc-orga] [klimacamp] Vorschlag für einen Ort fürs nächste Treffen

Hannah Neu hannah.neu at web.de
Do Jan 10 09:24:08 GMT 2008

hallo leute,

über die allgemeine liste gingen mittlerweile drei ortsvorschläge:
1. rittergut in thüringen
2. gasthof meuchefitz/wendland
3. kita ludwigshafen (siehe unten)
(diese reihenfolge beinhaltet keine wertung.)
einer davon war von mir, wäre natürlich sinnvollerweise besser über die orga-liste gegangen, nächstes mal dann.

dann gibt es noch
4. freiburg
5. vielleicht doch kassel

das müssten ja ausreichend alternativen sein. ich persönlich fände zwar meuchefitz als ort am interessantesten, würde aber doch eher für ludwigshafen oder kassel plädieren, da die beiden möglichkeiten, wenn ich es richtig überschlagen habe, finanziell günstiger wären. sprich: ich bin für die billigste alternative, zumal sich ja auch schon menschen zu wort gemeldet haben, die sich was teureres schlecht leisten können. und ludwigshafen scheint ja auf jeden fall möglich zu sein, oder, ursel?
was das kochen angeht: wenn es die möglichkeit gibt, fände ich es ebenfalls besser, kochen zu lassen.

grüße von hannah