[Kc-orga] Nachrichten mit Attachments

echo echo at aktivix.org
Do Jan 10 20:42:53 GMT 2008

40kb ist der Standartgrenzwert von Mailman. WEnn ihr größere Mails
schicken wollt, habt ihr eine Wahl:

- den anhang hochladen, und den link rumschicken
- warten darauf, dass ein_e administrator_in die mail durchlassen (bzw
wegwerfen) kann

wenns um einen von mir verwalteten verteiler geht (leider immer noch den
größten teil unserer listen, da nicht so viele von euch euch gemeldet
habt), kann (und will) ich nicht versprechen, jeden tag meine mails zu
lesen. ich verbringe allerdings nicht so gern den großen teil meines
lebens vor meinem rechner.

liebe grüße,

josh