[Kc-orga] Tagungshaus Wendland

"Jörg Zimmermann" joerg.zimmermann at siebenlinden.de
Di Jan 15 10:03:15 GMT 2008

hier nochmal für alle zur erinnerung:
julia aus 7linden (die selbst nicht auf der orgaliste ist) hat
angeboten, für uns vegan und bio zu kochen. wäre gut, das auch mit
meuchefitz abzuklären, ob und wie selbstbekochung möglich wäre und ob
zutaten selbst mitgebracht werden müssten etc. (was zum beispiel
durchaus zum grosshandelspreis möglich wäre, von uns aus).
gruss
der
jörg

Jörg Zimmermann