[Kc-orga] Treffen im Wendland

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Di Jan 15 15:56:58 GMT 2008

Hallo,

ich habe eben folgende Antwort aus Meuchefitz erhalten:

Also, das ginge dann in ordnung, bezahlung für übernachtung nach
selbsteinschätzung, mitzubringen wäre entweder schlafsackoder
 bettlaken,
kopfkissenbezug und oberbettbezug; ihr hättet das ganze haus und die
kneipe, genug geschirr und töpfe und gewürze, geschirrhandtücher etc.
vorhanden. schön wäre noch eine tel.-nr. gruss hansel

das klappt also alles gut. nun sollten wir uns gedanken über ne einladung, tagesordnung, anreise und verpflegung machen.

kann das essen jemand mit nem auto dorthinfahren? ich denke, es ist besser, das zentral zu machen, oder?

die einladung sollte nach meinen infos bald fertig sein und an der tagesordnung wird auch gearbeitet, oder?

viele grüße melanie

Ihr erstes Baby? Holen Sie sich Tipps von anderen Eltern.