[Kc-orga] [kc-vernetzung] Vereinnahmung in der taz vonPerspektiventagen-Orgacrew

Adolf Riekenberg buero at schweissen-sfi.de
Do Jan 17 04:29:28 GMT 2008

Hallo,

ich gebe Alexis recht. Hier ist einiges falsch gelaufen und zwar bei der
Taz!
Da hat mal wieder ein Journalist nicht richtig zu gehört oder wollte
etwas falsch verstehen!
Wir von der Vorbereitungsgruppe der Perspektiventage, zu der ich auch
gehöre, gehen nicht davon aus, irgend einer Gruppe eine Entscheidung
aufzuzwingen. Was unser Anliegen ist, einen Ort zur Verfügung zu
stellen, in dem Gruppen zu gemeinsamen Entscheidungen kommen und sei's
nur, dass sie eben nichts miteinander machen.
Natürlich wissen wir um die Gemengelage der Klima-, Mehrsäulen-
Mgrations- und anderen Camps. Dem wird auf den Perspektiventage auch
viel Raum gegeben werden, wenn gewünscht ist. Nichts anders wollte
Markus rüber bringen.
Die Entscheidung, die er ansprach, bezieht sich darauf, dass da am
Wochenende sich einiges klärt in der Vernetzung der verschiedenen Camps.
Wie wir mit der Taz umgehen sollten? Ich werde auf der heute stattfinde
PK versuchen einen Taz - Journalisten zu greifen und Ihm das Problem
plausibel zu machen.
Hoffe einiges zur Aufklärung beigetragen zu haben und uns auf den
Perspektiventage zu sehen.
Die Webseite ist auch wieder online! www.perspektiventage.de

mit solidarischen Grüßen

Adolf Riekenberg