[Kc-orga] [kc-vernetzung] Vereinnahmung in der taz von Perspektiventagen-Orgacrew

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Do Jan 17 00:19:57 GMT 2008

Liebe Leute,

es ist genauso falsch Marcus Grätsch als "Bewegungslenker" zu
bezeichnen, wie die Aussage, dass "die Entscheidung" bei den P-Tagen
gefällt wird.
Beides ist Unsinn.
Dennoch würde ich das nicht überbewerten, wenn im Eifer etwas geäußert
wurde, was so nicht stimmt.

Ich denke, dass eine freundliche aber bestimmte Email an Marcus reicht,
um die Sache klarzustellen.

Viele Grüße,

Alexis