[Kc-orga] Stand der Dinge und To-Do's

das_kleine_schaf at nopasaran.net das_kleine_schaf at nopasaran.net
Do Jan 17 17:12:15 GMT 2008

--------- Jan-Hendrik Cropp--------

> 2. _Einladung fürs Treffen_
>
> Melanie hat bereits einen Vorschlag für eine Einladung rumgeschickt. Bis
> jetzt gab es dazu keine Kommentare. Ich würde vorschlagen eine Deadline
> für Veränderungswünsche bis Sonntag Abend zu setzen.

Da am Wochenende die Perspektiven-Tage sind und sich die viele Menschen
wohl dort aufhalten werden, würde ich vorschlagen, die Frist bis
mindestens Dienstag zu verlängern. Außerdem auch, um Menschen, die nicht
ständig online sind, bessere Chancen einzuräumen.

> Diese bitte an Melanie direkt senden.

Sowas wird immer sehr intrasparent und stressig für die Person, die*s
nachher zusammen schreiben muss - wieso nicht ins wiki, dafür sind die
dinger wirklich gut geeignet.

> Einsprüche bitte über diese Liste.

schon passiert.

lg