[Kc-orga] Aufrufentwurf im Wiki: dort geht´s weiter

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Mi Jan 23 22:34:37 GMT 2008

Hallo!

Danke Melanie. Ich find den Aufruf ganz gut, habe nur ein paar wenige
Ergänzungen/Anmerkungen, die ich zusammen mit dem Originalentwurf hier
(http://wiki.klimacamp.org/index.php/Mobilisierungsaufruf ) ins Wiki
gestellt habe.

Meine Bitte: Ergänzungen und Kommentierungen wenn´s geht bitte dort
ausfechten und bis zum Meuchefitz-Treffen diskutieren. Wer nicht ins
Wiki kann oder will kann ja einer Person der er das zutraut, seine
Version zum ins Wiki stellen zuschicken. Warum? weil dann nur die Leute
sich mit dem Entwurf befassen, die es wirklich interessiert und alle
anderen den Kanal frei haben ;).

BTW: ich habe heute auch einen Aufruf verfasst, und zwar für die
Permakultur-Szene. Nörgeln hilft leider nicht mehr, weil ich ihn schon
über den dortigen Verteiler und ins Forum gejagt habe, daher nur zur
Kenntnis und zur Weiterverwendung (bei Gefallen). Hab aber auch nur in
meinem Namen gesprochen und nicht im Namen der Klimacamp-Vorbereitung.

Viele Grüße und bis in Meuchefitz,

Mone