[Kc-orga] Mobilisierung

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Mi Mär 12 12:37:54 GMT 2008

Moin zusammen,

Hier eine Mail plus meine Antwort die über die Info-Addresse
reingekommen ist.

Grüße,

Jan

Liebe Valerie,

Vielen Dank für das Angebot und entschuldige die späte Rückmeldung! Ich
werde deine Mail weiterleiten und hoffe, dass so bald wie möglich eine
Antwort an euch geschrieben wird.

So far,

Jan
Einer von Vielen in der Klima-Camp-Vorbereitungsgruppe