[Kc-orga] Unterstützung für Prozess am 19.03.2009

Franziska Wittig unkraut at atomkraft-nein-danke.de
Sa Mär 14 19:31:36 GMT 2009

Liebe Menschen im Überall,

letzten Sommer war ich an einer Besetzung der
Kraftwerksbaustelle Moorburg beteiligt. Die Aktion
richtete sich sowohl gegen dieses Kraftwerk und Vattenfall
im speziellen, wie auch gegen Kohlekraft und überflüssigen
CO2-Ausstoß im allgemeinen.

Es kam zu einer Anzeige mit dem Vorwurf des
Hausfriedensbruches.
Diese soll am 19.03.2009 um 14:30 Uhr vor dem Amtsgericht
Hamburg verhandelt werden.

Gerichtsgebäude
Saal 211
Bleichenweg 1
21073 Hamburg

Ich strebe eine offensive Prozessführung an und möchte den
Prozess nutzen, um Öffentlichkeitsarbeit gegen Vattenfall
zu machen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn viele Menschen
zum Prozess kommen und evtl. auch Aktionen machen. Seid
kreativ - ob am Gericht, irgendwo in Hamburg oder direkt
bei Vattenfall - ob am Prozesstag oder schon vorher - euch
fällt bestimmt was ein!

Allerdings kann es auch sein, dass der Termin noch platzt,
weil mir bisher keine Akteneinsicht gewährt wurde.
Trotzdem bereits jetzt diese Mail, weil die Zeit knapp
wird. Am Montagabend kommt dann der Nachtrag bezüglich
Termin.

Weitere Personen haben Prozesstermine am 25.03. und am
03.04.09. Zeigt euch solidarisch!

Wer mag kann hier mehr lesen.
http://de.indymedia.org/2009/03/244098.shtml

Viele Grüße und vielleicht bis bald...
Franziska

PS: Diese Mail kann natürlich gerne auch weitergeleitet
werden ;)