[kc-programm] Filme und ein Flyer

Alexandra Fritzsch alexandra.fritzsch at atomstromfrei.de
Do Jan 10 14:17:20 GMT 2008

hallo zusammen,

wenn alle einverstanden sind, würde ich mich, wenn dann
ein zeitpunkt fürs camp feststeht, mal mit den leuten von
"globale" in verbindung setzen zwecks filmprogramm.

ich habe einen flyer gemacht, den wir ausdrucken und
verteilen und auch über diverse listen schicken können,
der sich an leute wendet, die gern was kulturelles zum
klimacamp beitragen wollen. würde ihn auch als anhang
mitschicken, wenn wir ganz konkret leute ansprechen.
schaut ihn euch mal an und gebt ein feedback, dann können
wir ihn demnächst über die klimacamp-infoliste
rausschicken.

eine vorlage für ein schreiben an referenten und leute,
die mehr inhaltliches beitragen können, ist in arbeit.

liebe grüße aus leipzig

von alex

"Was Energie aus Wind und Sonne anders macht als Energie
aus Kohle, Atom oder Öl, ist ihr Überfluss, ihre
Passivität. Wind und Sonne sind da und man muss sie
auffangen. Kohle muss man abbauen, Erdöl fördern, Atome
spalten, man muss Rohstoffe von einem Ort an den anderen
bringen. Das ist geplantes, arbeitendes, organisiertes
Leben: Die fossilen Brennstoffe werden gewonnen, heißt es.
Damit ist klar, dass auch jemand verlieren muss."
aus: Unter dem Gully liegt das Meer.

"Warum schreibt und komponiert ihr nicht?!
Warum malt und modelliert ihr nicht?!
Warum schreit und randaliert ihr nicht?!"
F. K. Waechter

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben."
H. Chr. Andersen

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.
Machen Sie mit bei unserer Kampagne "Atomstromfreies Internet" und
besuchen Sie unser Portal http://www.atomstromfreies-internet.de