[kc-programm] Aufruf

Alexandra Fritzsch alexandra.fritzsch at atomstromfrei.de
Di Jan 15 16:06:11 GMT 2008

sallü an alle,

zu dem flyer, den ich letztes mal rumgeschickt hatte gab es leider nur
ein paar reaktionen:

    * er sollte noch weiter gelayoutet werden/ bunt beispielsweise

/> was meint ihr dazu? so wie er jetzt ist, eignet er sich auch gut zum
kopieren. habt ihr grafiken etc, die ihr gern mit draufhaben wollt?/

    * informationen  zum klimacamp mit drauf

/> haben wir schon mehrmals drüber nachgedacht. was denkt ihr, steht
dann vielleicht zuviel text drauf? wenn wir direkt bands etc anmailen,
würde ich im mailtext was übers camp schreiben und den flyer nur
ranhängen. /

sagt mal, was ihr so denkt. ich würde ihn dann sonst ende der woche
erstmal über die infoliste schicken. muss ja auch nicht der letzte
gewesen sein.

seid gegrüßt,
von alex