[kc-programm] Aufruf

Julia Kommerell julia.kommerell at siebenlinden.de
Fr Jan 18 10:22:56 GMT 2008

Hallo Alexandra,
tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Gibt es nicht schon so
eine Art corporate design vom Klimacamp, z.B. auf der homepage? Das
sollte dann auf den Flyer drauf.
Ich erkläre mich auch bereit, so einen Aufruf zu layouten und dann
als pdf zu verschicken. Schon vorhandene Grafiken, Logo oder so etwas
müßte ich dann auch bekommen.

Liebe Grüße
Julia