[kc-programm] Aufruf

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Di Jan 29 13:00:50 GMT 2008

Hallo Julia,

super, dass es losgeht!

Eine Frage aber noch: vielleicht lese ich den Flyer falsch, aber ich
finde es wird nicht wirklich klar, dass auch Leute für WS bzgl.
inhaltlicher Klimathemen gefragt sind - Leute, die was zu
Agrokraftstoffen erzählen, zu Emmissionshandel etc.

Oder seht ihr das nicht als euren Bereich?

Viele Grüße,

Alexis