[kc-programm] Aufruf

Julia Kommerell julia.kommerell at siebenlinden.de
Di Jan 29 15:04:29 GMT 2008

Hallo Alexis,
ich hatte nur den Aufruf an die KünstlerInnen aufgegriffen, der von
Franzi kam. Wie es um einem anderen Aufruf bestellt ist, weiß ich
nicht. Ich würde auch gerne mit der endgültigen "Verschickung" warten
soll, bis Termin und Ort klar sind (also nach Meuchefitz) Seid ihr
damit einverstanden?
Gruß
Julia