[kc-programm] [Fwd: Angebot fürs Programm]

programm at klimacamp.org programm at klimacamp.org
Sa Mär 1 12:17:28 GMT 2008

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: Angebot fürs Programm
Von:     sigrun_preissing at web.de
Datum:   Di, 19.02.2008, 08:49
An:      programm at klimacamp.org

Hallo Zusammen,

anbei schicke ich Euch eine E-Mehl von Gertrud Falk von FIAN. Ich hab mal
vorgefühlt und sie würden gerne Workshops zu Klima/Braunkohle und
Menschenrechtsverletzungen anbieten. Auf dem Gebiet sind sie
Spezialistinnen - ich finde das eine gute Sache.
Da ich ziemlich raus bin, weil ich so lange auf keinem
Vorbereitungstreffen mehr war, würde ich das gerne an Euch weitergeben.
Falls ihr keine Zeit habt FIAN zu kontakten dann sagt mir bitte Bescheid,
damit das nicht aus Versehen flöten geht.

Danke und liebe Grüße,
die sigi aus Tü