[Kc-orga] Post aus Amsterdam

ro-esp ro-esp at dds.nl
Mon Nov 26 23:55:26 GMT 2007

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: Jan-Hendrik Cropp <jancropp at restlaufzeit.de>

> I think translation should be no problem really. There will be enough
>people around that are fluent enough in English to take turns
>translating.

Ich finde uebersetzung schon ein problem, weil es zusammensitzungen laenger
und langweiliger macht. Da mach ich AK's lieber 2 oder 3 mal ... Wie ich
schon gesagt habe sollten wir klar entscheiden
, entweder fuer ein deutschsprachiges camp, oder fuer ein deutschsprachiges
mit beschraenktes programm (1 AK-raum) fuer anglo's.
Viel internationaler als das scheint mir, wo wir jetzt sind, nicht
realistisch

von ein klimacamp hier  in NL habe ich noch nichts gehoert, ich werd mal
nachfragen..

                              groetjes, Ronaldo