[Kc-orga] Post aus Hamburg

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Tue Nov 27 23:01:13 GMT 2007

Moin zusammen,

Die folgende Mail ist bei der KlimaCamp Info-Mailadresse reingeflattert:

------------

Hallo!
Habe gerade von dem Aufruf zum Klimacamp 2008 gelesen.
Hab ja leider euer erstes Treffen verpasst, aber gibt es noch die
Möglichkeit mit
einzusteigen und mit zu organisieren?
Vielleicht ein bissl was über mich: Mein Name ist Andrea, bin 20 Jahre
alt und mache
zur Zeit ein FöJ in Hamburg. Zusätzlih bin ich bei Greenpeace, plane und
organisiere
aber auch meine eigenen Aktionen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.Hätte wahnsinnige Lust mit
zu machen!!

Liebe Grüße,
eure Andrea

------------

Und hier meine Antwort:

------------

Hallo Andrea,

Ich habe gerade deine Mail auf info(ätt)klimacamp(punkt)org bekommen.
Hier jetzt meine _persönliche_ Antwort. Es gibt mehrere Möglichkeiten in
den Orga-Prozess einzusteigen.

Zum einen ist da das nächste Klimacamp-Vorbereitungstreffen vom 14. -
16. Dezember in Kassel. Die Einladung findest du hier:
http://wiki.klimacamp.org/index.php/Einladung_2.Treffen

Zum anderen gibt es die KlimaCamp Info-Liste. Wenn du "nur" auf dem
Laufenden gehalten werden möchtest:

Wenn du dich konkreter reinhängen möchtest gibt es die Orga-List auf die
du dich eintragen solltest:

Und eine ganze Reihe von AG-Listen auf du dich eintragen kannst. Diese
AG-Listen findest du unter https://lists.aktivix.org/mailman/listinfo in
der Mitte der Seite (alle Listen mit kc-"AG-Name"). Dort gibts auch eine
kurze Beschreibung der einzelnen AG's.

Auf das wir uns im Dezember sehen,
Saludos,

Jan
Einer von vielen Klimacämpern

Hoffe das auch das in Ordnung geht. Die Mailadresse von Andrea ist
cat041(ätt)gmx(punkt)de. Für den Fall das jemand Rückfragen hat.

So far,
Li(e)bertäre Grüße und gute Nacht...

Jan