[Kc-orga] Einladung und Soli-Gruß - Stand der Dinge

Markus Schernick markus-service at wolke7.net
Wed Nov 28 09:25:35 GMT 2007

Hi,

> ich war eigentlich mit beiden einverstanden,

Ich kann mich Julian, Jan und Mone nur anschliessen: Einladung und Soli-Gruß sind ok. Jan's Ergänzungen im Orgateil der Einladung halte ich für richtig und wichtig.

> Aber ich fänds sehr schön, dass wenn weiterhin
> Kritik an der Post (Einladung  und HH-Soli) besteht, diese gerne auch
> produktiv untermauert würde. Ansonsten, fänds ich gut, wenns
> geändert, bzw. abgeschickt würde.

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen. Meine Bitte an die Kritiker der Orgateil-Ergänzung: formuliert einen Gegenvorschlag oder begründet, warum dieser Teil nicht in die Einladung gehört.

Abschliessend noch eine persönliche Verständnisfrage: Nach welchem Verfahren arbeiten wir auf der Mailingliste und im Wiki zusammen?

a) Vorschläge werden erst umgesetzt, wenn alle (wer ist das?) zugestimmt haben.

b) Vorschläge werden umgesetzt, sobald keine Kritik incl. Änderungsvorschlag mehr geäussert wird oder ein angemessener Reaktionszeitraum verstrichen ist.

Viele Grüße
Markus

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger