[Kc-orga] Vereinnahmung in der taz von Perspektiventagen-Orgacrew

ukari at web.de ukari at web.de
Mi Jan 16 23:01:39 GMT 2008

Hallo Jan und alle,

über den Satz :
"Die Entscheidung über die genaue Ausrichtung des Camps wird während des Treffens fallen", sagt Marcus Grätsch,
Mitorganisator der Perspektiventage",
rege ich mich genauso auf wie Jan. War Marcus Grätsch eigentlich dabei bei unseren Treffen? Ich kenne ihn nicht und kann mich nur wundern, dass die Entscheidung über das Klimacamp auf den Perspektiventagen getroffen werden.
Was tun? weiß ich grad auch nicht , außer mich zu ärgern fällt mir heute Abend nix ein.
Aber vielleicht brauchen wir ja gar kein Treffen mehr im Wendland zu machen? Wenn die Entscheidungen in Berlin fallen, sehe ich keinen Grund, meine Zeit und viel Geld für ein Wochenende zu investieren. Soll doch Marcus Grätsch das Bisschen alleine tun. Wer ist er, aus welcher Ecke kommt er?
Jan, ich kann dir nur zustimmen. Aber die Idee, das Ganze in der TAZ auszutragen finde ich nicht gut, aber am liebsten würde ich nach Berlin fahren. Geht aber nicht. Deshalb vielleicht doch eine Stellungnahme in schriftlicher Form?

Li(e)bertäre Grüße

Ursel

Danke Jan für den interessanten Graswurzelartikel, hatte die Januarausgabe noch nicht.