[Kc-orga] Vereinnahmung in der taz von Perspektiventagen-Orgacrew

marcus marcus at reflect-online.org
Do Jan 17 09:15:04 GMT 2008

ich finde es ja auch so wie du schriebst. niemand will oder soll den
klimacampfer_innen etwas wegnehmen oder aufoktroyieren. jeder kann und
sollte machen was er sie will.

dennoch: politische bewegungen müssen sich darüber streiten welche
politik sie machen will. sonst sind sie langweilig.

bis die tage.
marcus