[Kc-orga] Klimaretter-Vernetzungs-Fragen

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Mi Mär 12 12:37:49 GMT 2008

Moin zusammen,

Hier eine Mail plus meine Antwort die über die Info-Addresse
reingekommen ist.

Grüße,

Jan

Sehr geehrte Frau Schubert,

Über Fragen der Vernetzung entscheidet die Vorbereitungsgruppe des
Klima-Aktions-Camps als Ganzes. Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten und
mich bei Ihnen melden so bald es eine Entscheidung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Hendrik Cropp
einer von vielen in der Klimacamp-Vorbereitungsgruppe