[Kc-orga] zur lage in hanau

Hannah Neu hannah.neu at web.de
Do Mär 13 12:54:04 GMT 2008

hallo!

ich dachte mir, es ist sicher wichtig für alle, die weiter für hanau planen, zu wissen, dass die bürgerinitiative im moment gar nicht gut zu sprechen ist auf die klimacamp-gruppe. ich habe am sonntag zwei mails von daniel aus der bi bekommen. es ging v.a. darum, dass die bi nicht oder nicht rechtzeitig zu dem treffen in frankfurt eingeladen wurde und sich generell nicht gerade sehr integriert fühlt. es wurde angekündigt, dass sie inzwischen für den august selbst schon verschiedene dinge planen und es gar nicht begrüßen würden, wenn ihre arbeit durch das camp in irgendeiner form erschwert würde. ich persönlich halte es für sehr problematisch, wenn es nicht möglich ist, mit den lokalen gruppen gut zusammenzuarbeiten und denke, es wäre wichtig, dass sich jemand mit den leuten in verbindung setzt. ursprünglich wollte adolf sich bei der bi melden, jetzt müsstet ihr da - sofern ihr das wollt - jemand neues finden.

viele grüße,
hannah

--
Hannah Neu