[kc-schwerpunkte] Aufgaben AG Zeit, Ort, Schwerpunkt

Jan Dahlhaus jandahlhaus at googlemail.com
Wed Dec 5 16:47:37 GMT 2007

Liebe Leute, insbesondere Heinz und Adolf!

tatsächlich ist in Sachen Festlegung von Ort, Zeit, Schwerpunkt noch nicht
viel passiert, wir sind da noch in einer sehr offenen Recherchephase.
Was wir bisher Zusammengetragen haben, findet sich auf dem Wiki wieder,
auf der Seite:

http://wiki.klimacamp.org/index.php/Ort_und_Zeit_des_Klimacamp_2008

Die Seite gab es schon etwas länger als diese Liste, ich habe es versäumt,
den Link hier nochmal rumzuschicken, sorry.
Jedenfalls wäre es Super, wenn ihr Eure konkreten Überlegungen (z.B.
Lubmin, Lausitz etc ...) da auch reinstellen könntet, damit wir eine
Übersicht haben.

Auch eine allgemeinere Recherche wäre hilfreich: z.B. welche Strukturen,
Standorte, Firmen etc gibt es in Sachen Agrosprit?
Ich glaube so können wir erst mal ne Menge Material zusammentragen, mit
dem wir dann auf/ab dem nächsten bundesweiten Treffen in die
Entscheidungsfindung gehen können.

viele Grüße, Jan

PS: wenn jemand nicht in die wiki-Technik einsteigen kann oder möchte,
kann er mir die Sachen auch gerne mit einem entsprechenden Hinweis per
mail schicken